Der schulische Alltag

Veröffentlicht: 29/01/2014 in Allgemein

Ich habe kurzer Hand beschlossen hier ab SOFORT nur noch über mein schulisches Leben zu schreiben. Es dientA) der Verarbeitung von Erlebnissen in Textform und B) der Einblick von außen stehenden Perosnen in dieses Scheiß Schulsystem. Ich werde mir die größte Mühe geben alles unverblümt aufzuschreiben, damit Ihr einen von mir geprägten Eindruck der Schule habt. Auch werde ich meine Gedanken über die Schule, Studium und Zukunft abgeben, da gerade diese Themen für mich wichtig sind. Damit fang ich ab Dato X an.
Und damit haben wir den perfekte Einstieg zum Thema Mathe…

Kommentar verfassen

