Fast Halbzeit

Veröffentlicht: 06/02/2014 in Allgemein

Die Ferien sind zur Hälfte verstrichen und ich steh trotzdem um 05:00Uhr morgens auf…

Wie schön kann doch ein Ferienjob sein… 4 Tage lang so ziemlich alles sortiert, was wir da haben: Schrauben und Muttern, Pneumatik- und Hydraulikteile und zur Abwechslung etwa einen halben Tag bei der Montage geholfen… Ich hasse es. Aber naja, ich habe es mir ausgesucht. Und das beste kommt noch: Es ist wieder der Arbeitsshritt zu tun, wo man eine 100kg-Platte immer immer von A nach B schleppen muss… Das Problem ist, dass ich beim letzten mal davon schon starke Rückenschmerzen bekommen habe und es dieses mal wieder über 3-4 Tage geht… Einfach nur…Erdrückend.

Erst nur scheiß monotone Arbeit und einfach und dann irgendwas schweres schleppen… Aber ich bekomm dafür halt gutes Geld… Meine einzige Motivation zur Zeit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s