Fast Halbzeit

Veröffentlicht: 06/02/2014 in Allgemein

Die Ferien sind zur Hälfte verstrichen und ich steh trotzdem um 05:00Uhr morgens auf…

Wie schön kann doch ein Ferienjob sein… 4 Tage lang so ziemlich alles sortiert, was wir da haben: Schrauben und Muttern, Pneumatik- und Hydraulikteile und zur Abwechslung etwa einen halben Tag bei der Montage geholfen… Ich hasse es. Aber naja, ich habe es mir ausgesucht. Und das beste kommt noch: Es ist wieder der Arbeitsshritt zu tun, wo man eine 100kg-Platte immer immer von A nach B schleppen muss… Das Problem ist, dass ich beim letzten mal davon schon starke Rückenschmerzen bekommen habe und es dieses mal wieder über 3-4 Tage geht… Einfach nur…Erdrückend.

Erst nur scheiß monotone Arbeit und einfach und dann irgendwas schweres schleppen… Aber ich bekomm dafür halt gutes Geld… Meine einzige Motivation zur Zeit…

Kommentar verfassen

