Nichts Gutes im Busch

Veröffentlicht: 06/02/2014 in Allgemein

Zusätzlich zur Arbeit kommt, dass sich die Schmerzen bei mir irgendwie abwechseln… Erst einen Verdauungsprobleme, jetzt Kopf- Bauchschmerzen abwechselnd… Eigentlich will ich zu Hause bleiben und mich erholen, aber da bereits morgen schon Freitag ist (und damit die Arbeitswoche vorbei) werde ich auch morgen brav der Arbeit nachgehen… Abgesehen davon, brauch ich das Geld…

Ich hasse Schmerzen, eine verstopfte Nase und den Winter… Und das alles kommt hier irgendwie immer zusammen. Aber ich werde durchhalten. So wie ich immer durchgehalten habe. Selbst wenn die Hölle aus meinen Öffnungen emporsteigt werde ich in der Schule sitzen und um jeden Preis anwesend sein. Oder auf Arbeit.

Es war so. Es ist so. Es wird immer so bleiben.

Kommentar verfassen

