Von den Toten auferstanden

Veröffentlicht: 12/02/2014 in Allgemein

Die Winterferien neigen sich dem Ende, das Internet ist wieder da (war 2 Tage offline) und ich muss nur noch 2 Tage arbeiten… Also alles geht seinen gewohnten Gang. Ich habe die Ferien dazu genutzt mich wieder in die Schule einzuarbeiten und habe mir insbesondere Chemie ins Visier genommen. Ich habe hier ein Buch (nicht das Schulbuch) angefangen aufzuarbeiten um meine Wissenslücken zu minimieren und es hat auch bisher geklappt. Das kuriose daran ist, dass es mir irgendwie Spaß gemacht hat… Ist ja auch immerhin besser, als 8h auf Arbeit sich die Beine in den Bauch zu stehen, weil nichts zu tun ist… Immerhin gab es immer sehr geistreiche, informative Gespräche. Und das ist ja auch was Wert 😉 Jetzt habe ich ein neues Semester und alles steht auf 0. Jetzt liegt es an mir das Beste daraus zu machen, damit ich in der Zukunft nicht auch um 5 Uhr morgens aufstehen muss…

Also wenigstens etwas gelernt. 🙂

Kommentar verfassen

