Ende und Beginn

Veröffentlicht: 14/02/2014 in Allgemein

Die Ferien sind vorbei und nun beginnt ab Montag wieder die Schule. Dadurch, dass ich in den Ferien arbeiten war, konnte ich eben diese eher weniger genießen. Heute, am Valentinstag, fühle ich mich müde und schlaff. Gefühlt könnte ich die nächsten beiden Tage durchschlafen… Werde aber trotzdem wahrscheinlich um 5 oder 6 Uhr wach. Ich hasse es in solchen Rythmen zu leben.

Morgen geht es zum Skirmish. Endlich wieder Airsoft spielen. Aber mein Team ist nicht mehr das, was es mal war. Es fängt an zu zerbrechen… Stück für Stück… Wenn es sich nicht bessert, sehe ich mich gezwungen ein eigenes Team aufzumachen. Obwohl ich mich auch mit dem Gedanken abfinden kann.

Aber dennoch erstmal Schulaufgaben machen und Schlaf nachholen. Das ist das wichtigste.

Kommentar verfassen

