Aufforderung zur Wahl

Veröffentlicht: 03/05/2014 in Allgemein

Heute ist etwas sonderbares passiert. Bei mir lag ein Brief im Kasten mit meiner Wahlberechtigung… Dadurch merkt man langsam, dass man doch älter wird 😀 Und nun muss ich mich erstmal über die ganzen Parteien informieren gehen. Aber eines steht jetzt schon fest: Ich werde keine Schundpartei wählen…

Ich rate auch euch, sofern Ihr diese Möglichkeit habt, dies zu tun. Euch zu informieren und zu wählen. Denn ES soll uns ja schließlich vertreten…. Aber das ist eine ganz anderes Thema.

Kommentar verfassen

