Ich mutiere…

Veröffentlicht: 17/05/2014 in Allgemein

Ich werde älter… Und das merke ich… Ständig tut mir etwas weh und ich komme des Morgens nicht mehr so leicht aus dem Bett…

Ach quatsch! 😀
Aber ich merke trotzdem leichte Veränderungen. Während ich vor einem Jahr um diese Zeit mindestens 6h am Tag vor dem PC hing, widme ich mich mittlerweile den Büchern und fange auch an regelmäßig zu lernen. Es ist nicht schlimm, im Gegenteil, ich freue mich sogar etwas darüber.
Auch verändern sich etwas meine Interessen, sodass ich indes das Ziel gefasst habe nach Neuseeland zu fliegen und ein Jahr lang Work-and-Travel mache, nachdem ich die Schule absolviert habe.
Und da ich davor noch unbedingt Führerschein machen möchte, heißt es für mich jetzt sparen, sparen und sparen.
Es wird zwar schwer, aber es lohnt sich und die Vorfreude ist einfach nur immens. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s