Suche nach Job…

Veröffentlicht: 24/05/2014 in Allgemein

Die Ferien stehen fast vor der Tür und ich möchte unbedingt wieder in einem Ferienjob einen Zuverdienst haben…
Denn nachdem ich meinen Abschluss habe, will ich unbedingt ein Jahr nach Neuseeland und dort „Work and Travel“ machen. Und dazu brauch man halt ein „kleines Startkapital“ von schlappen 4 – 5 Riesen…
Deswegen hab ich einen mehrjärigen Sparplan, den ich um jeden Preis einhalten muss… Also muss ich sparen, koste es, was es wolle!…

Kommentar verfassen

