Das Zimmer

Veröffentlicht: 14/08/2014 in Allgemein

Das Zimmer…

… ist eine sehr stilvvolle Einleitung in ein Thema, was mich immer wieder berührt.
Es geht dabei um die „eigenen vier Wände“ und das persönliche Empfinden in diesem privatem Hoheitsgebiet.
Meine Stimmung schwankt dann von „ich bin gerne hier“ zu „ich fühle mich eingesperrt“.
Dies geht vor allem mit dem Wetter einher:
Wenn die Sonne scheint (Oder: Wenn es nicht regnet) will ich in meinem Zimmer sein und mich stört es nicht das Geringste.
Doch wenn es regnet, muss ich in meinen vier Wänden bleiben. Denn ansonsten werde ich nass.
Es ist dieser Zwang. Der wortwörtlich mit dem Wetter einhergeht.

Mich würde eure Meinung dazu wirklich interessieren. Wie seht Ihr es?

Kommentar verfassen

