Pubertät ist…

Veröffentlicht: 27/08/2014 in Allgemein

… wenn die Eltern anfangen komisch zu werden.
Diesen Spruch kennt wohl jeder. Ist auch sehr bekannt. Und meine Eltern werden komisch… Immer wieder versuchen Sie mit mir ein Gespräch zu führen. Ich habe aber einfach nicht das Bedürfnis mit meinen Eltern zu kommunizieren. Es ist mir schlicht egal.

Wenn ich was brauche, dann melde ich mich. Punkt.
Wenn die was wollen, melden die sich. Punkt.

Und wenn es so eingehalten wird, kann die Welt auch wunderschön sein. Dem ist leider nicht so. Immer wieder versuchen meine Eltern mit mir zu reden, aber ich will einfach nicht kommunizieren – oder besser: nicht mit denen.

Und das werten diese dann als „frech“ und wollen mich dann „erziehen“… Na dann viel Glück… In einer kurzen Frist könnt Ihr das machen, was ich mit euch mache: Ihr könnt mich lieb haben.

Kommentar verfassen

