Einfach zu viel…

Veröffentlicht: 04/09/2014 in Allgemein

Auf einem Event, wo ich Airsoft gespielt habe, habe ich festgestellt, dass meine Kondition unter aller sau ist…
Sind das schön viele Kommas xD Aber im Ernst: Ich beweg mich zu wenig und mach noch weniger Sport. Das will ich ändern: Frei nach dem Motto dieses „Akrobaten“ https://www.youtube.com/watch?v=f2FjPxY8siA will ich versuchen meine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.
Und vielleicht mach ich einfach ein ähnliches Video 😉 Das wird aber noch dauern.
Und abgesehen davon, gehe ich in meinen vier Wänden unter… Ich habe einfach ein zu großes Inventar. Und das erdrückt mich etwas…

Kommentar verfassen

