Neuer Weg

Veröffentlicht: 31/05/2015 in Allgemein

Ich hatte das verdammte Glück kurzfristig einem lokalen Steampunk-Festival beizuwohnen.

Es war GEIL.
Die Leute, die Stimmung, die Location. Alles hat gepasst. Und da es so klein war, war es sehr familiär. Das heißt, dass man einen anderen erst seit 2 min kennt und trotzdem schon beim „Du“ bist.
Es war einfach ein Traum. Die Bands waren sehr Publikumsnah und man konnte mit denen auch privat reden und sogar Nummern tauschen. Es war einfach nur der Wahnsinn.

Also eins werde ich mit diesem Erlebnis ganz sicher: Steampunker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s